Essie Exotic Liras - Fliegenpilzchen :)

Guten Morgen :)
Heute gibts ein Design mit dem Essie Exotic Liras. Ich hatte nie viel für Essie Lacke übrig, da mir 7,95€ für einen Lack einfach viel zu teuer sind. Auch wenn die Lacke sehr gehyped und geliebt werden, stand ich nie vor einem Essie Regal und dachte "wow, diese Farbe ist mir 7,95€ wert". Da greife ich oftmals eher zu den günstigen Marken... Wie auch immer, um den Hype zu verstehen, habe ich bei kleiderkreisel nach Essie Lacken gesucht und eine liebe Kreislerin gefunden, die mir drei Essie Minis für 6€ inkl. Porto verkauft hat, unter anderem den Exotic Liras. Somit konnte ich jetzt mal ausprobieren, ob die Essie Lacke wirklich so toll sind ;)





Alle drei Fotos leider nur mit Blitz. Aber ihr seht, wie toll diese Farbe ist. Super schönes dunkles Fuchsia, so ne Farbe hatte ich vorher noch nicht gesehen+getragen. Mit 2 Schichten (und natürlich Basecoat) war es deckend. Der Auftrag war absolut unkompliziert....und die Haltbarkeit war, soweit ich mich erinnere, auch ziemlich gut. Habe ihn 5 Tage ohne Probleme getragen! 




Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mein Dotti Tool aus Hongkong zugestellt bekommen hatte, wolle ich das gleich mal ausprobieren... Und habe den Essie French Affair (auch als Mini) noch mit dem Dotti Tool aufgetragen. Sieht ein bisschen aus wie Fliegenpilze. Im Nachhinein habe ich mich darüber geärgert, da Exotic Liras einzeln sooo schön aussah und ein Design mit bspw. einem Finger Glitzer dem Exotic Liras besser gerecht geworden wäre.

Schönen Samstag euch <3

Kommentare