[frischlackiert-Challenge] Reverse Stamping auf A-England - Whispering Waves


Hallo! Diese Woche ist bei der "frischlackiert-Challenge" das Thema "Paradies&Karibik" angesagt. Für dieses Thema habe ich mich für ein Reverse-Stamping mit Hibiskusblüten und Flamingo-Nailvinyls entschieden. Als Base habe ich A-England - Whispering Waves verwendet.


Auf Zeigefinger und kleinen Finger habe ich die Flamingo Nailvinyls einfach auf den lackierten Nagel aufgeklebt. Auf Mittel- und Ringfinger kam eine Reverse-Stamping mit einer Bornpretty-Stampingschablone*. Hibiskus-Blüten sind für mich passend für ein tropisches Design. Die Blüten habe ich mit diversen Stamping-Lacken ausgemalt und dann auf den Nagel gebracht. Der hübsche A-England Lack ist für mich die passende Basis für ein tropisches Design mit dem schönen pinken Schimmer.





Wie gefällt euch mein tropisches Design?

Liebe Grüße!

Kommentare