[Wir lackieren] Masura - Violets for Anastasia


Hallo! Heute habe ich zur Aktion "Wir lackieren" von Tine und Lotte einen weiteren Lack aus dem Leihpaket von @mina.who einen weiteren Masura Lack für euch: Violets for Anastasia.


Ich wusste über den Lack gar nichts und habe den schön lilanen Hololack einfach mal drauf losgepinselt. Beim lackieren merkte ich dann, dass der Lack überhaupt nicht deckte und auf dem Nagel total hell wurde. Hä? Erst nach einiger Zeit hab ich geschnallt, dass Violets for Anastasia ein Thermo-Lack ist. Im warmen Zustand (bei mir eigentlich immer) ist er hellflieder-farben mit goldenem Schimmer und Holosplittern. Im kalten Zustand ist er so wie in der Flasche: lila mit Goldschimmer. Ich habe für dieses Ergebnis 3 Schichten lackiert, die sich einfach auftragen ließen. Auch wenn ich die helle Farbe auch schön finde, finde ich es sehr schade, dass ich quasi nur sie gesehen habe. Für die Fotos später habe ich meine Hände ins kalte Wasser gehalten...aber sonst habe ich das lila eben nur in der Flasche gesehen. Ich glaube, ich und Thermolacke werden keine Freunde...



Hier jetzt Fotos mit dem Thermo-Effekt - einigermaßen kalt.



Übergang zu Warm:



Und fast wieder warm:


Eine schöne Spielerei, vor allem beim Händewaschen oder beim Spaziergang, da wurden die Nägel nämlich auch mal etwas lila. Aber so kaufen würd ich mir den Lack nicht, dazu sind meine Nägel vermutlich zu kurz und meine Hände zu gut durchblutet :D

Wie findet ihr Thermolacke im Allgemeinen und Violets for Anastasia im Speziellen?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. An sich ist der Lack hübsch, gerade der "kalte" Ton. Den warmen allein mag ich aber irgendwie nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das störte mich auch etwas. Mir gefällt der kalte Ton auch lieber, aber den habe ich quasi nie gesehen :(

      Löschen
  2. Ich habe einige Thermolacke und liebe sie alle, auch diesen hier

    Ich habe auch kurze Nägel aber immer mal wieder kommt das dunkle Lila durch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich :) Ich mag Thermos irgendwie nicht soo sehr!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.