Recent Posts

Freitag, 27. April 2018

Gradient mit Zoya Pixie Dust - Levi + Kiko Sugar Mat - 434 Teal Green


Hallo! Heute habe ich ein Gradient für euch. Ich habe Zoya - Levi aus der Pixie Dust Reihe sowie Kiko - 434 Teal Green aus der Sugar Mat Reihe verwendet.


Für das Design hatte ich Levi als Grundfarbe lackiert. Dann habe ich auf ein Make-Up Schwämmchen Levi und Teal Green aufgetragen und dann auf den Nagel aufgetupft. Diesen Schritt habe ich mehrfach wiederholt, um einen Übergang zu schaffen. Ich wollte gern irgendwas dunkles mit dem goldenen Lack kombinieren, erst beim Erstellen ist mir aufgefallen, dass das Ganze wie ein Sandstrand aussieht. Ich finde das Design wirklich hübsch und mit Sandlacken ein Gradient zu machen, ist wirklich ganz einfach.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein tolles Design! Es sieht einfach original aus wie das Meer, welches auf den Strand trifft. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...