Recent Posts

Samstag, 3. März 2018

Gradient mit Colour Alike - Thousand and one night, Catrice - ApHolo 7, H&M - Space Race


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Gradient zeigen...ich wollte nämlich nicht schon wieder stampen ;-) Verwendet habe ich Colour Alike - Thousand and one night als Base sowie Catrice - ApHolo 7 und H&M - Space Race für das Gradient.



So ein Holo-Gradient habe ich schon länger nicht gemacht und bisher ist es mir auch eigentlich auch immer ganz gut gelungen. Diesmal waren die Lacke nicht so geeignet für ein Gradient. Dies lag daran, dass sich beim Tupfen mit dem Make-Up Schwämmchen die Farbpartikel im Schwämmchen festgehalten haben und nur die silbernen Holoteilchen auf dem Nagel gelandet sind. Schlussendlich musste ich die Lacke untereinander auf den Nagel auftragen und dann nur ganz vorsichtig mit dem Schwämmchen tupfen, damit eben noch was von der Farbe übrig bleibt. Ansonsten gefällt mir die Farbkombi natürlich gut, aber mit dem Gradient bin ich nicht so zufrieden.







Wie gefällt euch mein blaues Gradient?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination finde ich auch toll! :) Und das Problem mit vielen Holos bei Gradients kenne ich nur zu gut. Hatte das mal ganz nervig bei grünen A England Lacken... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total blöd, wenn das Gradient dann nicht klappt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...