Nailvinyl-Design mit Essie - Leggy Legend, With the Band, In the Lobby, Frock 'n Roll


Hallöchen! Heute habe ich ein Design mit vier Lacken aus der Essie - Leggy Legend LE für euch. Verwendet habe ich Frock 'n Roll als Base sowie Leggy Legend, With the band und In the Lobby sowie die Y-Nailvinyls.


Für das Design habe ich Mittel- und Ringfinger die Y-Nailvinyls auf den grundierten, durchgetrockneten Nagel aufgeklebt. Im unteren Bereich habe ich dann With the Band lackiert, im oberen Bereich Leggy Legend. Auf Zeigefinger und kleinen Finger habe ich Reste der Nailvinyls aufgeklebt und dann die Dreiecke verschieden mit In the Lobby, With the Band und Leggy Legend ausgemalt. In the Lobby geht leider etwas unter, ansonsten gefällt mir das Design aber gut. 






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Farben sind echt cool zusammen, richtig herbstlich irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Lacke stammen ja auch alle aus einer Herbst LE :) Danke dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.