CND Vinylux - Hypnotic Dreams mit Stamping


Hallo! Heute möchte euch wieder ein Stamping zeigen. Diesmal ein herbstliches mit einem Blätter-Stamping von einer runden Bornpretty-Schablone, welche weiß ich jetzt grad nicht genau. Gestampt habe ich die Blätter auf Hypnotic Dreams von CND*, da dieser ja so schön herbstlich aussieht.


Eigentlich hätte mir das Stamping besser gefallen, wenn die Base schwarz gewesen wäre, das Stamping dann in braun und die Blätter mit Hypnotic Dreams ausgemalt. Aaaaber auch so gefallen mir die Blätter gut auf dem eh schon herbstlichen Lack. Passt nicht so ganz zum eisigen Winterwetter draußen, aber da kann man nichts machen :-)






Wie gefällt euch das Design?


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Sehr schön, sowohl das Stamping als auch der Lack. Ich lebe ja für den Herbst und Winter und könnte solche Farben das ganze Jahr über tragen :D

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.