[Review] Terra Naturi Herbstlook


Hallo! Über den Blogger-Club habe ich mir ein Make-Up Set der Naturkosmetikmarke "Terra Naturi" bestellt. Diese Marke ist bei Müller erhältlich.

Das sagt Müller:

"Lippenstift Matt "Get Rusty"
Der Terra Naturi Lippenstift sorgt für toll gepflegte, samtweiche Lippen in natürlich-schönen Farben. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
5free Nagellack "Red Alert"
Der Terra Naturi 5free Nagellack ist ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher, ohne Kolophonium.

Eyeshadow Palette "Wood Elf"
Die Terra Naturi Eyeshadow Palette "Magic Burgundy" schenkt aufgrund der perfekt aufeinander abgestimmten Farbtöne ein unwiderstehliches Farberlebnis und bringt die Augen zum Strahlen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Konaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Mascara "Mysterious Look"
Die Terra Naturi Mascara schenkt einzigartigen Schwung und Volumen für einen perfekten Auftritt. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt."

Beginnen wir mit der Lidschattenpalette - 4,95€:






Das Finish der Lidschatten würde ich als samtig bezeichnen. Die Swatches sind mit dem beiliegenden Applikator auf eingecremter Haut entstanden. Die Deckkraft ist gut und die Lidschatten krümeln nicht. Besonders den Gold un den Olivton finde ich wirklich hübsch.  Es können softe Looks mit den Lidschatten geschminkt werden. Bisher habe ich die Palette einmal verwendet, aber den Look nicht abgelichtet. Die Lidschatten haben mit Base gut gehalten und ließen sich gut verblenden.

Weiter geht's mit dem Lippenstift - 2,95€:




Der Lippenstift hat die Farbbezeichnung 01 get rusty, ein cremiges Rost-Rot. Leider ist mir der Lippenstift zu hell und zu orangestichig. Der Auftrag war problemlos und in einem Zug deckend, aber ich mag den Farbton leider gar nicht. So richtig matt wurde der Lippenstift auch nicht, allerdings habe ich den Lippenstift auch nur wenige Minuten getragen.


Als letztes zeige ich euch noch die Mascara - 3,95€:




ungeschminkt

1. Schicht

3 Schichten

4-5 Schichten
Wie ihr seht, kann man die Mascara sehr gut schichten. Der softe Look nach 2 Schichten reicht mir nicht, daher habe ich weiter geschichtet. Trotzdem verkleben die Wimpern nicht, werden länger und auch dichter. Wer also die Geduld zum Schichten hat, erhält schön getrennt, verdichtete und verlängerte Wimpern.

Den Nagellack (3,45€, 5free) habe ich nicht getestet, dieser wirkt aber sehr jelly.

Fazit: Ein schönes Herbstset. Die Mascara gefällt mir gut, ebenso die Lidschattenpalette. Von der Qualität gefällt mir auch der Lippenstift, die Farbe ist allerdings nicht meins.

Kennt ihr die Marke Terra Naturi?

Liebe Grüße!

Kommentare