Recent Posts

Dienstag, 28. November 2017

[frischlackiert-Challenge] Traumfänger Nägel - Waterdecals BP-W08


Hallöchen! Mit einem Tag Verspätung (irgendwie komme ich aktuell zu nichts...) kommt mein Design zur "frischlackiert-Challenge" zum Thema Traumfänger. Verwendet habe ich dafür L'oreal - Rose Ballet (Solopost folgt), p2 - Italy (weiß), Kiko - 386 Green Olive und die Water Decals BP-W08.


Für das Design habe ich alle Nägel mit Rose Ballet grundiert. Um den Ring- und Mittelfinger habe ich dann Latexmilch gepinselt. Dann habe ich mit einem Make-Up-Schwämmchen und dem grünen, rosanen und dem weißen Lack ein "Smoosh"/Gematsche gemacht. Danach wurden die Decals mit Wasser abgelöst und auf den Nagel platziert. Am Ende folge noch Topcoat und Cleam-Up. Das wars schon :-) Mir gefällt das Design echt gut! Mir gefallen die Smoosh-Nägel sehr.






Wie gefallen euch meine Smoosh Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...