Sammlungserweiterung 32

Hallöchen! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich meine neuen Lacke von den Monaten August und September noch gar nicht gezeigt habe...aber jetzt. Da ich mir für den September ein generelles Kaufverbot auferlegt habe, sind nicht so viele Lacke zusammengekommen :)

Mitte August habe ich von Catrice im Rahmen der "ICO Nails Challenge" 5 Lacke zugesendet bekommen. 4 von 5 habe ich euch schon gezeigt. 05 it's all about that red, 11 go for gold!, 16 cloud nine, 21 want to be my brightsmaid?, 34 for the berry first time

Im Outlet in Roermond habe ich zwei Essie Lacke gefunden: viva antigua! und ready to boa. Über die Rossmann SFM Box habe ich zudem noch Rival de Loop Young Gel Look 03 peach perfekt bekommen.

Den Lack habe ich leider bei den Fotos vergessen, daher jetzt mal ganz untypisch ein Pressefoto vom Blogger Club: Darüber habe ich mir nämlich im September Edding Laque - Awesome Apricot bestellt, den ich euch auch schon gezeigt habe.

Damit der Post nicht ganz so leer wird, zeige ich euch noch meine Bornpretty-Review-Bestellung, die zwar erst Anfang Oktober angekommen ist, aber im September aufgegeben wurde ;-) Ich habe mir folgende Produkte bestellt: Chameleon Neon Unicorn Powder, Mermaid Candy Color Nail Striping Tape in allen 6 Farben in 2mm, Top-Grade Chameleon Nail Glitter Powder in BRB20 und ein 4er-Stamping Schablonen-Set, was ich jetzt leider online nicht mehr finde. Enthalten sind die BPL-029, die BP 53, 80 und 98.

Ja, das wars schon. Nicht viel diesmal. Aaaber: Es war grad ein schönes Wanderpaket bei mir, weshalb ich euch bei dem nächsten Post schon mal tolle Lacke daraus zeigen kann.

Wollt ihr irgendwas von den vorgestellten Produkten hier recht schnell sehen?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Es muss ja nicht immer viel sein. ;-) Ich bin momentan auch eher zurückhaltend mit Käufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Wir haben ja auch noch genug ungezeigte Lacke, wa? ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.