Recent Posts

Dienstag, 17. Oktober 2017

[Review] CND Essentials - Solar Oil


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Blogger-Club Produkt rezensieren. Und zwar das CND - Solar Oil aus der Essentials Reihe.

Das sagt CND:

"Premium-Pflege für die Nägel
CND™ SolarOil™, das meist ausgezeichnetste Nagelöl der Welt!
Die spezielle Formel von CND™ SolarOil™ ist so vielseitig und durchdacht, dass sie Nagel und Nagelhaut zu 100% versorgt und pflegt. Die Mischung aus Jojobaöl, Mandelöl, Reiskeimöl und Vitamin E bewahrt die empfindliche Nagelhaut vor dem Austrocknen und baut den Naturnagel von innen heraus auf!"

Die Flasche ist recht klein, es sind nur 7,3ml enthalten. Da das Öl aber sehr reichhaltig und ergiebig ist, reichen die 7,3ml auch dementsprechend lange. Die 7,3ml kosten bei Amazon ca. 7,90€. Laut Codecheck ist das Öl größtenteils unbedenklich. 


Die Anwendung ist einfach: Einfach mit dem Nagellackpinsel auf den Nagel auftragen und mit dem Finger in Nagel und Nagelhaut einmassieren. Ein Rest bleibt immer übrig, diesen verreibe ich dann in der ganzen Hand. Die Nägel sehen danach gut gepflegt aus und fühlen sich gut an.


Fazit: Ich mag das Öl sehr. Durch die kleine Größe kann man es gut überall hinnehmen, die Anwendung geht schnell und einfach. Der Preis ist angemessen.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...