Manhattan - 470 On the dancefloor + H&M - Desert


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder ein einfaches Half Moon Design für euch :-) Verwendet habe ich dafür Manhattan - 470 on the dancefloor und H&M - Desert sowie Lochverstärker.


Die Nägel waren mit On the dancefloor grundiert. Auf das Nagelbett habe ich den Lochverstärker aufgeklebt und dann H&M - Desert darüber lackiert. Eine dicke Schicht war nötig. Bei Desert handelt es sich um einen hellen Nudeton, dieser gefällt mir richtig gut. Der Pinsel ist für so einen Mini-Lack auch echt gut. Dann habe ich den Lochverstärker abgezogen und eine Schicht Topcoat über das Design lackiert. Das wars schon :-) Die Kombi gefällt mir echt gut.





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ja, wirklich schöne Kombination! Trage grade selbst seit Ewigkeiten mal wieder ein half moon design ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.