Kiko - 023 Pearly Golden Lilac + Waterdecals


Hallo! Heute habe ich ein einfaches, aber für mich total hübsches, eher frühlingshaftes "Nail Art" mit Water Decals für euch. Verwendet habe ich Kiko - 023 Pearly Golden Lilac und die Water Decals 008 von Ebay.


Für das Design habe ich einfach die kleinen Blumen-Decals ausgeschnitten, ins Wasser gelegt, abgelöst und auf den Nagel aufgelegt. Dabei habe ich die Decals alle am Nagelbett platziert. Ich finde das Design so hübsch, da in den Decals das Gold und das Lila nochmal aufgegriffen wird und einfach irgendwie stimmig ist.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.