Recent Posts

Sonntag, 25. Juni 2017

[Review] Bornpretty - Chameleon Flakies 05 über China Glaze - Feel the breeze + Stamping


Hallo! Falls ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr es vielleicht schon mitbekommen. Ich hab mich gestern mit dem Mountainbike lang gemacht und daher eine lädierte linke Hand und einen lädierten rechten Ellbogen. Ergo: Meine Fotohand ist nicht vorzeigbar. Ich werde daher einige Zeit mit dem Lackieren aussetzen und ihr seht "altes" Material. Leider kann ich somit auch nicht bei der Frischlackiert-Challenge und bei LiFub mitmachen :( Heute möchte ich aber nochmal beim Stamping-Sonntag teilnehmen und euch das Chameleon Flakie Powder*  in der Farbe 05 vom Bornprettystore zeigen. Dies zeige ich euch über China Glaze - Feel the breeze. Gestampt habe ich dann auch noch mit der BP-L049*.


Das Flakie Powder habe ich einfach mit dem beiliegenden Applikator auf eine frische Schicht Feel the breeze aufgetupft. Dies ging erstaunlich gut. Als alles soweit bedeckt war, kam eine Schicht Topcoat drüber.



Gestampt habe ich dann mit dem weißen Stamping-Lack auch vom Bornprettystore.





Ein sehr süßer, mädchenhafter Look, finde ich. Das Flakiepuder ist richtig hübsch und einfach anzuwenden.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...