Recent Posts

Samstag, 3. Juni 2017

Gradient: Bornpretty Holo Polish Dreams Girl + Temptation Wait


Hallo! Heute möchte ich euch ein Gradient zeigen, was ich mit den beiden Holo-Lacken vom Bornprettystore - Dreams Girl* und Temptation Wait* gemacht habe. Die beiden Lacke habe ich euch hier und hier schon solo gezeigt.


Für das Design hatte ich Dreams Girl als Base lackiert. Dann habe ich Dreams Girl und Temptation Wait untereinander auf einen Make-Up Schwamm lackiert und in tupfenden Bewegungen aufgebracht. Meine Nagelhaut hatte ich mit Latexmilch geschützt. Den Schritt habe ich 2x wiederholt, bis ein schöner Übergang zu sehen war. Leider bin ich zu weit nach unten gerutscht, sodass nur noch wenig von Dreams Girl zu sehen war. Trotzdem fand ich das Gradient echt hübsch.





Wie gefällt euch mein Gradient?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...