Recent Posts

Sonntag, 21. Mai 2017

[Stamping-Sonntag] Yes Love Neon Glitter - G11-6 + dreifarbiges Stamping


Hallo! Heute habe ich zum "Stamping-Sonntag" von Lilalack mal ein mehrfarbiges Stamping für euch. Sowas habe ich noch nie gemacht, wollte ich aber immer gerne schonmal ausprobieren. Da Yes Love - G11-6 aus der Neon Glitter Reihe eh schon so bunt ist, passte hier jetzt ein richtig buntes Stamping auch gut dazu. Verwendet habe ich dazu einen pinken Stampinglack von Bornpretty und einen hellblauen Stampinglack von Moyou sowie die BP-L004*.


Für das Design habe ich dann einfach die beiden Stampinglacke wild durcheinander auf die das Motiv getropft und mit der Karte abgezogen. Wichtig ist hier, nicht zu oft abzuziehen, da sich sonst die Farben zu stark mischen und man dann am Ende einfach einen Lilaton erhält. Ansonsten ist alles wie sonst. Und das hat echt richtig super funktioniert. Vom Look her ist das Design jetzt nicht so mein Fall, aber witzig war es :)





Wie gefällt euch das bunte Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...