Recent Posts

Freitag, 14. April 2017

Zusammenfassung: #finishfieber-Challenge


Hallo! Heute soll es nochmal um die #finishfieber-Challenge von Sabrina und mir gehen. Ich möchte die ganze Aktion hier nochmal zusammenfassen.

Gestartet haben wir mit dem Finish Schimmer, 7 Beiträge gab zu dem Finish.


Danach kamen wir zum Thema Neon. Dazu gab es 4 Beiträge.





Zum Thema Holo gab es 5 Beiträge, einer schöner als der andere.


Zum Thema Sand gab es leider nur 3 Beiträge. Sehr schade!


Das Flakie-Finish hat euch dann wieder mehr begeistert, 5 Beiträge gab es :-)


Zum Thema Crelly haben sich 4 Beiträge gesammelt.


Das Finish Metallic/Foil war bei euch das zweitbeliebteste. 6 Mädels haben mit gemacht :)


Glitzerig wurde es im Anschluss. 4 Mädels haben auch mitgeglitzert.




Das Finish matt war wieder nicht so beliebt. Inklusive unseren beiden Beiträgen gab es insgesamt nur 3.

Zum Finale wollten wir Duochrome/Multichrome Lacke sehen. Da haben 4 Mädels mitgemacht :)


Insgesamt fand ich die Challenge sehr cool und es hat echt Spaß gemacht. Leider haben nicht so viele Mädels mitgemacht, wie ich gehofft hätte. Sabrina fragte schon, mich interessiert es auch: Woran liegts? Haben euch die Themen nicht zugesagt? War die Challenge zeitlich zu eng getacktet?

Ich sagte trotzdem vielen lieben Dank an alle, die so fleißig mitgemacht haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht in Italien gewesen wäre, hätte ich auch mitgemacht :)
    Nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es haben auch einfach nicht so viele mitbekommen. Bei uns ging auch gerade das Semester los, aber da ich eh immer lackierte Nägel habe, war das kein Problem. :D Mir hat es Spaß gemacht und ich wäre auch bei ner zweiten Runde dabei, wenn ich da nicht im Urlaub bin oder so.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, okay, danke für deine Rückmeldung!

      Löschen
  3. Die Mädls waren alle toll und fleißig. Ich habs leider nur zwei mal geschafft, aber beim nächsten mal geht es mir bestimmt schon besser. Da wäre ich gern wieder mit dabei :)

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, klar bekommt ihr Bescheid wenn es was neues gibt!

      Löschen
  4. An mir ist ja leider erstmal alles vorbeigegangen, aber finde generell eine Finish Challenge gerade sehr viel spannender als Motive oder Farben, also falls ihr nochmal eine zweite Runde startet bin ich gerne dabei! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...