Zoya Pixie Dust - Lorna ~glänzend


Hallöchen! Den Pixie Dust Lorna von Zoya habe ich euch letztens schon in seiner "Ursprungsform", nämlich sandig gezeigt. Heute möchte ich ihn euch noch glänzend zeigen, da ich ihn sie auch sehr sehenswert fand.


Um den Lack glänzend zu bekommen, musste ich drei Schichten Topcoat darüber lackieren. Schade, dass das nicht mit weniger Schichten geht, aber die Pixie Dusts sind nunmal auch super sandig...Naja. Ich finde die glänzende Version auch echt richtig hübsch, so schön glitzerig.






Wie gefällt euch die glänzende Version von Lorna?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Obwohl ich Sandfinish ja sehr gerne mag, gefällt er mir glänzend sogar noch besser! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.