Recent Posts

Montag, 10. April 2017

[#finishfieber: Duochrome/Multichrome] Artdeco - 246


Hallo! Heute ist schon das große Finale der #finishfieber-Challenge. Sabrina und ich möchten duochrome oder multichrome Lacke sehen. Das ist ein Finish, was mir lange Zeit überhaupt nicht zugesagt hat. Auch jetzt finde ich es immer noch nicht sooo toll. Trotzdem habe ich ein paar passende Lacke auf Lager, entschieden habe ich mich für Artdeco "Ceramic Nail Lacquer" - 246.


Bei der Nummer 246 handelt es sich um einen lilanen duochromen Metalliclack. Er ist duochrome, da er von lila zu pink zu grünlich bläulich changiert. Ist schwer zu beschreiben, der Effekt ist aber vor allem auf den Fotos sichtbar, wenn ihr euch die Flasche anguckt.


Der Auftrag war problemlos. Der Pinsel war leider etwas buschig, also rund gebunden und dann noch relativ breit. Wenn man vorsichtig ist, geht der Auftrag aber trotzdem gut von der Hand. Der Lack trocknet glänzend, aber leider etwas streifig. Die Konsistenz war angenehm. Die Trockenzeit von der Nummer 246 war auch recht flott, trotzdem habe ich noch einen Topcoat lackiert.







So, heute gabs mal ein paar mehr Fotos, um den Effekt einzufangen :P

Nun gibt es noch die Galerie für heute. Am Freitag kommt dann noch eine Zusammenfassung von der Challenge.




Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...