Recent Posts

Sonntag, 5. März 2017

[nailsreloaded-Challenge] Marmor-Design mit Edding Laque - Greedy Grey + Essie - Power Clutch


Guten Abend :-) Heute ist leider schon das letzte Thema bei der "nailsreloaded-Challenge": Marmor. Diese Technik habe ich schon zweimal ausprobiert: Hier regulär in schwarz/grau/weiß und hier als pinke Version. Für die Challenge habe ich mich wieder für die Standard-Farbkombi entschieden. Verwendet habe ich Essence - Wild White Ways als Base, Edding Laque - Greedy Grey, Essie Power - Clutch und - Getting Groovy für goldene Akzente.


Ich habe mich diesmal wieder für die Stamper Technik entschieden. Dazu habe ich die Nägel mit einer Schicht Wild White Ways lackiert und dann noch eine Schicht auf eine Gefriertüte lackiert. Dann habe ich je einen Tropfen von den anderen drei Lacken auf die Tüte getropft und mit einem Dotting-Tool Striche in den weißen Lack gezogen. Dann habe ich das Ganze mit einem Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt. An manchen Stellen musste ich dann noch was ausbessern, aber das Ganze war insgesamt sehr einfach. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat. Fertig. Diesmal gibts etwas andere Fotos...mit einer Marmor-Kette :-) Ich hoffe, sie gefallen euch.








Wie gefällt euch mein Marmor-Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...