Recent Posts

Mittwoch, 29. März 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence - 03 ice skates on!


Hallöchen ihr lieben Leute! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe "Hellgrün" einen eeeecht alten Lack. Den Lack habe ich mir mal bei einem Blogsale gekauft, als die LE 2013 aktuell war... das war grad so die Zeit, wo meine Nagellacksucht so richtig ausgebrochen ist. Seit dem Zeitpunkt steht der Lack bei mir unlackiert rum. Warum ich mir den Lack gekauft habe...keine Ahnung :D Hier seht ihr jedenfalls essence - 03 ice skates on! aus der ice ice baby LE (hier meine Review zu der LE).


Bei ice skates on! handelt es sich um einen grünen Schimmerlack. Der Schimmer ist hellgrün/mintig, leicht bläulich. ice skates on! deckt recht schlecht, daher habe ich ihn in zwei Schichten über Astor - 136 lackiert. Der Auftrag an sich war problemlos. Der Pinsel war gut und die Konsistenz des Lackes auch. Der Schimmer ist sehr hübsch und lässt den Lack durchaus sommerlich aussehen, aber auch in den Frühling passt er gut. Die Farbe an sich ist nicht sooooo meins. Für Grün ist es aber schon ganz hübsch :P






Wie gefällt euch mein hellgrüner Schimmerlack? Nächste Woche wird es wieder mädchenhafter und damit schöner für mich: Es soll Altrosa werden :)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Och, das ist doch ein feines Hellgrün - auch wenn es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...