Recent Posts

Sonntag, 5. Februar 2017

[Stamping-Sonntag] Zoya - Dream + Moyou Holy Shapes 15


Hallo! Heute möchte ich wieder beim "Stamping-Sonntag" von Lilalack mitmachen. Ich habe nämlich mit der Moyou Holy Shapes 15 und Rimmel - Pure Silver auf Zoya - Dream gestempelt und das Ergebnis möchte ich euch zeigen...


Ich habe das kleine Dreieck aus der zweiten Reihe verwendet. Gestampt habe ich mit dem kurzen Clear Jelly Stamper vom Bornprettystore, damit die Dreiecke schön grade auf die Nägel kommen. Das hat auch ganz gut geklappt. Die Holy Shapes 15 hätte ich mir selber nie gekauft - sie war ja bei einem Bundle dabei - aber sie enthält echt coole, kleine Motive.






Wie gefällt euch mein kleines Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...