[Stamping-Sonntag] Zoya - Dream + Moyou Holy Shapes 15


Hallo! Heute möchte ich wieder beim "Stamping-Sonntag" von Lilalack mitmachen. Ich habe nämlich mit der Moyou Holy Shapes 15 und Rimmel - Pure Silver auf Zoya - Dream gestempelt und das Ergebnis möchte ich euch zeigen...


Ich habe das kleine Dreieck aus der zweiten Reihe verwendet. Gestampt habe ich mit dem kurzen Clear Jelly Stamper vom Bornprettystore, damit die Dreiecke schön grade auf die Nägel kommen. Das hat auch ganz gut geklappt. Die Holy Shapes 15 hätte ich mir selber nie gekauft - sie war ja bei einem Bundle dabei - aber sie enthält echt coole, kleine Motive.






Wie gefällt euch mein kleines Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.