Recent Posts

Sonntag, 12. Februar 2017

[Stamping-Sonntag] L'oreal - Fuchsia Palace + Essence - 03 queen of the amazons


Hallo! Heute möchte ich wieder am Stamping-Sonntag von Lilalack teilnehmen. Verwendet habe ich L'oreal- Fuchsia Palace (hier solo) als Base und zum Stampen Essence - 03 queen of the amazons. Als Stamping Platte habe ich die BP-L043* (PR-Sample von nurbesten.de) verwendet.


Queen of the amazons hat sich super zum Stampen geeignet. Zwar ist das Stamping sehr zart geworden, da der Farbunterschied zwischen Fuchsia Palace und Queen of the amazons nicht so groß ist, trotzdem gefällt mir das Design aber sehr gut. Natürlich sind ja aber auch genau meine Farben :-) Die Stamping Platte ist auch richtig hübsch, so viele schöne Blütenmotive!







Wie gefällt euch mein Stamping?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...