Recent Posts

Freitag, 10. Februar 2017

[nailsreloaded-Challenge: black and white] BP-W11 Waterdecals


Hallo! Bei der nailsreloaded-Challenge lautet die aktuelle Themenvorgabe "black and white". Da möchte ich gerne teilnehmen. Verwendet für das Design habe ich p2 - eternal (schwarz), essence - snow alert (weiß) und die Waterdecals BP-W11* (PR-Sample von nurbesten.de). Tipp: Die Decals (10er Set) kosten derzeit nur 3,99€!



Zuerst habe ich Daumen und kleinen Finger an beiden Händen in schwarz (2 Schichten) lackiert. Alle anderen Nägel wurden weiß, auch hier habe ich 2 Schichten lackiert. Jeweils den Mittel- und Ringfinger habe ich mit Water Decals verziert. Dafür habe ich einfach passende Streifen ausgeschnitten, in Wasser getaucht, auf den Nagel gelegt, angedrückt und Topcoat lackiert. Die Water Decals gefallen mir super gut und das Muster ist echt schön! Insgesamt gefällt mir das Design meeega gut.






Wie gefällt euch mein Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Waterdecals sind wirklich super hübsch! Ich kaufe nur ganz selten einfarbige Decals, weil ich mir immer denke, dann kann ich auch stampen. Aber Decals sind einfach immer so super entspannt und unaufwändig!


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du eigentlich Recht. Aber manchmal finde ich die Decals echt besser :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...