Recent Posts

Freitag, 24. Februar 2017

[Lackphabet: Dotticure] Color Club + High Society mit Kreuz-Dotticure


Hallo! Bei LackvomLand ist beim Lackphabet diese Woche das Thema "D wie Dotticure" dran. Da ich bei dem Disney-Thema bei der nailsreloaded-Challenge mangels Idee nicht mitmachen konnte, mache ich gerne erneut beim Lackphabet mit. Da ich bereits viele "normale" Dotticure-Manis gemacht habe, habe ich diesmal eine "Kreuz-Dotticure" ausprobiert. Verwendet habe ich einen metallischen Lack von Essence, Angora Cardi von Essie und einen hellgrauen Lack von essence. Als Base diente Color Club - High Society.


Für das Design habe ich erstmal mit dem metallischen, silbernen Lack das "Innere" Kreuz gemacht. Dazu habe ich einen dicken Punkt in die Mitte des Nagels gemacht und dann Punkte von dort zu den Nagelecken weggeführt. Danach habe ich mit Angora Cardi in die entstandene Freifläche ein weiteres Dreieck mit Punkten gesetzt. Zum Schluss habe ich noch wenige Punkte in das kleine Dreieck gesetzt. Darüber kam eine Schicht Topcoat, fertig. Trotz der leichten Ungenauigkeiten gefällt mir das Design sehr gut, ist mal was anderes :-)







Wie gefällt euch meine Dotticure?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...