Recent Posts

Donnerstag, 9. Februar 2017

essence - winter glow 3D knit nail stickers - fail

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es zur Abwechslung mal ein richtiges Fail-Design. Die 3D knit stickers von essence aus der winter glow LE lagen schon ewig in meinem Schrank, habe es nie geschafft sie auszuprobieren. Um es vorweg zu sagen - da hätten sie auch noch ruhig drin bleiben können!
Die Idee an sich, dass man Sticker mit erhabenen Strukturen macht, damit das am Ende aussieht wie ein Strick-Design, ist ganz nett. Aber die Umsetzung ist alles andere als schön. Ich habe verschiedene Lacke zum Vergleich genommen. Bei den helleren Lacken (Essie Fiji und find me an oasis) sieht man die Struktur gut durch, bei den dunkleren (Essie a list und von Kiko Nr. 365) sieht man die Struktur zwar auch, aber erst auf den zweiten Blick. Abgesehen davon löst sich der Sticker auf dem Zeigefinger schon ab, obwohl ich extra keinen Basecoat  benutzt habe.
Auf allen Nägeln sieht man die Struktur durch, aber wirklich schön ist was anderes. Ich weiß auch nicht, was ich mir von den Stickern erhofft habe, aber überzeugt bin ich definitiv nicht. 







Was meint ihr? Habt ihr die Sticker auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Lotte

PS: Nächste Woche poste ich zum letzten Mal hier, die Gründe und alles Weitere erfahrt ihr dann da! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...