Recent Posts

Donnerstag, 2. Februar 2017

Catrice - First Class Up-Grape

Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen Lack, den ich euch noch garnicht gezeigt hab! "First Class Up-Grape" von Catrice hat euch die liebe Lackverliebt hier schon vorgestellt. Ich weiß nicht, warum mir der Lack  in die Hände gefallen ist, er hat eher was herbstliches. ist weinrot/bordeauxrot mit Schimmer. Aber er ist wirklich hübsch, auch wenn er so garnicht zur Jahreszeit passt. Muss ja nicht immer sein. 
Er deckt mit zwei Schichten, der Auftrag ist super und trocknet für sein Alter (:D) recht  schnell. 
Ich kann euch leider nicht sagen, ob er noch im Sortiment ist, da er wirklich schon recht alt ist. 




Was sagt ihr? Habt ihr ihn auch in eurer Sammlung?

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Ich glaube, der wartet bei mir auch noch darauf, lackiert zu werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und leider im Herbst vergessen, ihn mal wieder zu lackieren. Für mich ist das so eine ganz typische Herbstfarbe und gehört mit zu meinen liebsten. Mittlerweile, so gaaanz langsam auf den Frühling zugehend, bin ich wieder mehr auf hellere Farben gepolt, gerne dann auch pastellige Nuancen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...