Recent Posts

Donnerstag, 16. Februar 2017

Abschiedspost // Essie "backseat besties" // essence - space glam

Hallo ihr Lieben,

wie ich letzte Woche schon erwähnt habe, schreibe ich heute meinen (vorerst) letzten Post als Gastblogger auf diesem Blog. Meinen ersten Post habe ich am 20.2.2014 geschrieben und seit einiger Zeit sind die Nägel bzw. Nagellacke einfach nicht mehr in meinem Fokus. Ich klapper nicht mehr alle möglichen LEs ab, es kommt höchstens ein Nagellack im Monat dazu, ich bin nicht mehr wirklich einfallsreich mit Designideen und mir fehlt die Zeit und Lust dazu. Vor 3-4 Jahren habe ich noch alle 2 Tage meine Nägel gemacht, wollte ständig was Neues ausprobieren, jetzt möchte ich meine Nägel aber nurnoch für bestimmte Anlässe machen oder wenn ich wirklich mal wieder so richtig Lust habe. Deshalb habe ich mit der lieben Malina ausgemacht, dass ich heute meinen letzten Post schreiben werde. Wenns mich mal wieder packt darf ich hier auch gerne einen Gastpost verpassen aber ich möchte nichts Regelmäßiges mehr. Mein Account auf Instagram (lottiilie) wird aber weiterhin "aktiv" sein.
Mit diesem Post möchte ich mich auch bei Malina bedanken, dass ich mich die 3 Jahre an ihrem Blog beteiligen konnte. Für mich war es eine super Erfahrung und ich bin auch erstaunt, wieviele Klicks meine Posts ab und zu haben. Die meisten Klicks hatte der zur Road Trip LE mit 1472! Klicks. 
Bei euch möchte ich mich natürlich auch bedanken, vorallem für die lieben Kommentare unter meinen Posts!

Als "Abschluss"-Design zeige ich von essie "backseat besties" aus der spring collection und von essence "space glam" aus der "out of space stories"-LE.
"Space Glam" ist ein schönes Rosa, deckt wunderbar mit zwei Schichten und trocknet schnell. Eignet sich auch gut als Alltagslack. 
Mit Striping Tape habe ich Dreiecke abgeklebt und "space glam" lackiert. "Space glam" ist lila-goldener Schimmerlack, durch das Abkleben konnte ich nur eine Schicht lackieren, ich glaube mit zwei schimmert er noch um einiges mehr. Eine richtige Glitzerbombe, gefällt mir! Macht sich auch als Akzentnagel bestimmt gut. 




Meiner Meinung nach passen die Farben super zusammen, war am Anfang skeptisch. 

Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße und bis bald mal

Lotte :*

Kommentare:

  1. Schade, dass du gehst. Aber zum Glück gibt es ja Instagram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gehe auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
      Aber aus der Welt bin ich nicht, genau 😊

      Löschen
  2. Danke nochmal für deine Mitarbeit auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...