Recent Posts

Sonntag, 8. Januar 2017

[Stamping-Sonntag] Rival de Loop Young - 01 Sunny Gold + Bornpretty Stamping Polish - 19


Hallo! Heute habe ich noch schnell das Ergebnis meiner Frage aus diesem Post für euch. Dort habe ich überlegt, was ich mit Sunny Gold von Rival de Loop Young noch so machen kann, damit er mir besser gefällt...und wer hätte es gedacht, ich habe mal wieder gestampt. Verwendet habe ich den Bornpretty Stamping Polish Nr. 19*, ein 7er-Set findet ihr unter diesem Link. Welche Stamping-Platte ich verwendet habe, weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaube es war eine kleine vom Bornpretty-Store. Das Design möchte ich mal wieder beim "Stamping-Sonntag" von Lilalack einreichen.


Mit dem braunen Stamping-Polish ließ sich ganz hervorragend stampen. Leider habe ich am Mittelfinger die Latexmilch nicht so ordentlich aufgetragen und Clean-Up war bei dem farbenintensiven Lack gar nicht so einfach...Naja. So mit dem Stamping hat mir der Lack dann doch etwas besser gefallen ;)







Wie gefällt euch das Stamping auf dem gelbgoldenen Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...