Recent Posts

Sonntag, 15. Januar 2017

[Stamping-Sonntag] Catrice Victorian Poetry Design


Hallo! Als ich euch die Catrice - Victorian Poetry LE vorgestellt habe, habe ich schon angekündigt, dass ich das Muster/Design der kleinen Geldbörse mal als Nailart nachmachen wollte. Das habe ich in meinem Urlaub dann auch mal probiert. Verwendet habe ich: Royal LavendERA als Base, p2 - Business Woman (Volume Gloss) für das Gradient, Sally Hansen - Lavender Cloud (zum Stampen), Essence - Once upon a time für die Kupfertips, eine kleine Bornpretty Schablone, Latexmilch und den Clear Jelly Stamper.


Für das Design habe ich erstmal mit Business Woman ein Gradient gemacht und dann mit Lavender Cloud ein verschnörkeltes Muster wie auf der Tasche gestampt. Das Gradient hat nicht so gut funktioniert, da Business Woman auf dem matten Royal LavendERA nicht so gut gehalten hat. Nächstes Mal würde ich daher erstmal einen Topcoat lackieren. Die kupferfarbenen Tips wollte ich machen, da an der Tasche ja auch eine rosegoldene Schließe ist. Die Tips sind nicht so gut gelungen, weshalb ich mich später geärgert habe, das überhaupt gemacht zu haben. Ohne die Tips sag es auch ganz gut aus, außerdem passt der Farbton nicht so ganz. Trotzdem hat mir das Design ganz gut gefallen, da es mit dem Muster und den Farben doch ganz gut zur Vorlage passt...oder?






Wie gefällt euch das Design/meine Umsetzung?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...