Recent Posts

Montag, 23. Januar 2017

[Review] Wunderfrollein - Essenz des Glücks


Hallo! Heute möchte ich euch ein weiteres Parfüm vorstellen, was ich mir beim Blogger-Club ausgesucht habe: Wunderfrollein - Essenz des Glücks

Das sagt Wunderfrollein: 

"Verzauberndes Eau de Toilette

Lass´ Dich liebevoll umarmen!

Irgendwie vertraut und trotzdem faszinierend anders hüllt Dich dieser Duft in pure Zärtlichkeit.
Er erinnert an laue Sommernächte, in denen die Wunderblume – auch Mirabilis oder Belle de Nuit genannt – ihren intensiven, pudrigen Duft verströmt.
Doch zugleich vermittelt er Dir das Gefühl über eine blühende Sommerwiese zu schlendern. Damit ist er so konträr wie Wunderfrolleins eben sind – süß, intensiv aber gleichzeitig frisch mit dem gewissen Etwas, das sie so unvergesslich sein lässt.
Man munkelt zudem, der Duft würde die Essenz von Einhorn-Freudentränen enthalten…
"


In dem Eau de Toilette sind 50ml zu einem Preis von 39,50€ enthalten. Der Duft ist über die Homepage von Wunderfrollein erhältlich. Es handelt sich also um ein mittelpreisiges Parfüm.



Ganz süß: Die Produktverpackung! Auf den Laschen gibt es süße Sprüche zu entdecken.



Schade finde ich, dass der Flakon ohne Deckel geliefert wird, was der "Wertigkeit" etwas Abbruch tut. Der Flakon ist clean, einfach. Der Duft ist echt sehr nah an dem schönen Duft der Pflegelinie, die ich auch über den Blogger-Club testen darf. Sehr lecker und echt was besonderes! Und trotzdessen der Duft nur ein Eau de Toilette ist, hält der Duft sehr gut. Ich liebe das Parfüm jetzt schon und könnte stundenlang daran riechen. Pudrig, süß, sanft. Der Duft der Produktlinie ist aber auch einfach ein Traum!

Habt ihr schon was von Wunderfrollein getestet?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen: Der penetrante Duft ist das einzige, was mich an der Wunderfrollein-Serie stört! Inhaltsstoffe und Pflegewirkung sind top, aber der Duft riecht wie ein Parfum, dass meine Mutter früher immer getragen hat, als ich noch klein war. Eigentlich natürlich ein schöner Duft, aber nichts, was ich gern an mir selbst tragen würde.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Naja gut, das ist ja subjektiv :) Mir gefällt der Duft echt gut :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...