Recent Posts

Samstag, 28. Januar 2017

[Review] Bornpretty goldene Dreiecke + edding Laque - Pure Powder


Hallo! Für den Bornpretty-Store darf ich goldene Dreiecke "Nail Art Decoration" testen. Ihr könnt die Dreiecke in einem 50er-Pack für derzeit 1,29$ unter diesem Link finden. Ich habe die Dreiecke hier zusammen mit Edding Laque - Pure Powder getragen (hier solo).


Die Dreiecke sind sehr leicht und dünn. Sie sind aus Metall, verbiegen daher auch leicht. Ich habe zum Anbringen eine weitere Schicht pure powder lackiert und die Dreiecke dann in den feuchten Lack gedrückt. Dann kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Trotzdem haben die Dreiecke zT nicht mal 2-3 Stunden gehalten, da sich die Spitzen immer wieder in den Haaren oder Kleidungsstücken verfangen haben. Vom Look her gefallen mir die Dreiecke total. Ich kann sie mir auch gut einem schönen mattierten roten, zu Schwarz oder Weiß vorstellen. Schade, dass sie so schlecht halten...






Wie gefallen euch die Dreiecke? Falls ihr bestellt, vergesst nicht meinen 10% Code:


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass sie so schlecht halten. Aber für abends zum Ausgehen vielleicht als Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht auch mit Nagelkleber? Sowas habe ich leider nicht. Ab hübsch sind sie auf jeden Fall!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...