Recent Posts

Montag, 2. Januar 2017

Orly - Smolder ~mattiert


Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und bleibt mir auch in diesem Jahr treu :) Heute möchte ich euch ohne viele Worte noch die Bilder von dem mattierten Orly - Smolder zeigen. Den Lack habe ich euch hier solo gezeigt.


Mattiert habe ich hier wieder mit dem Rival de Loop Matt Topcoat, der mir immer besser gefällt. Findet ihr Smolder mattiert auch so schön wie ich???






Ja, der Lack gefällt mir mattiert echt sehr gut. Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach, matt ist immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschöner Lack - ich fürchte, den brauche ich auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja :) Ich habe meinen damals bei TK Maxx für ca. 4€ gefunden, aber das ist schon über 1 Jahr her...

      Löschen
  3. OMG der Lack ist matt der Hammer! Schon solo sieht er toll aus aber matt? meeeeeega geil ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...