Recent Posts

Sonntag, 29. Januar 2017

[nailsreloadedchallenge: Winter] Maybelline Acid Wash - lilac rebel + Nailvinyls


Hallo! Leni von nailsreloaded.de startet heute die 2. Runde ihrer Nailartchallenge. Das heutige Motto lautet Winter! Ich werde bestimmt nicht bei allen Themen mitmachen können, aber bei diesem Thema wollte ich gerne mitmachen. Verwendet für das Design habe ich: Maybelline - lilac rebel aus der Acid Wash Reihe, die "Snowflakes"-Nailvinyls"* (von svenjasnailart) und OPI - Solitaire.


Für das Design habe ich einfach die Nailvinyls "entkernt", also die Schneeflocken rausgedrückt. Dann habe ich die Folie auf die Nägel geklebt und die Schneeflocken mit OPI - Solitaire ausgemalt. Abgezogen, fertig. Natürlich kam kein Topcoat drüber, da sonst der glitzerige Sandeffekt verloren gehen würde. Leider habe ich derzeit am Nagelbett des Mittelfinger etwas gereizte Haut (durch Nagelhautentfernung in Kombination mit aggresivem Nagelhärter). Bitte ignoriert die etwas gerötete Haut.
Auch wenn mir die Fotos des Designs nicht so ganz gefallen, gefällt mir das Design doch ganz gut. Lilac rebel passt mit seinem Look mit den matten, weißen Glitterplättchen in verschiedenen Größen sehr gut zum Thema Winter und Solitaire sieht ja sowieso aus wie glitzernder Schnee.






Wie gefällt euch das Design? Werdet ihr auch bei der nailsreloaded-Challenge mitmachen? Das nächste Thema lautet: Dry-Brush!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super süßes Design, gefällt mir total gut! Ich werde versuchen, möglichst komplett an der Challenge teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, bisher hat das bei mir auch geklappt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...