Recent Posts

Donnerstag, 19. Januar 2017

MNY "rose rocks" // ssie "fiji"

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es mal ein richtiges Mädchendesign. Der Topper "rose rocks" von MNY aus der Color Show- Reihe hat mich förmlich angesprungen. Ich schau in der Theke immer mal wieder nach, ob sie neue Topper haben, finde die nämlich meistens echt schön. "Rose Rocks" ist ein Topper mit kleinen Goldpartikeln und kleinen rosa Hexagons.
Als Base habe ich "fiji" von essie benutzt, da das helle Rosa  mit den Hexagons aus dem Topper gut zusammenpasst. Im Nachhinein hätte ich auch schwarz gut gefunden, da die Partikel durch die helle  Base nicht ganz so gut zur Erscheinung kommen.
Aber ansonsten gefällt mir das Design ganz gut und den Topper finde ich auch echt hübsch!
 
"Fiji" mit einer Schicht "rose rocks"

"Fiji" mit einer Schicht "rose rocks"

"Fiji" mit zwei Schichten "rose rocks"

"Fiji" mit zwei Schichten "rose rocks"
 
 
Was sagt ihr?
 
Viele liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...