Recent Posts

Freitag, 20. Januar 2017

Maybelline - 615 Mint for life + Edding Laque - Major Midnight Blue + Nailvinyls


Hallo! Heute habe ich noch das Design für euch, was auf Maybelline - Mint for life durfte, den ich euch hier schon zu LiFub gezeigt habe. Verwendet für das Design habe ich außerdem noch Edding Laque - Major Midnight Blue* (PR-Sample vom blogger-club.de) [Solopost folgt] und Nailvinyls von Svenjasnails.


Für das Design habe ich einfach die Keilsticker auf meine "grundierten" Nägel geklebt und zwar so, dass die Spitze an der Nagelspitze war. Das hat eigentlich ganz gut geklappt, nur am Ringfinger ist der Keil zu breit geworden, da ich den Sticker zu weit unten abgesetzt habe. Weil ich zu unsauber gearbeitet habe, sieht der Edding Lack am Ringfinger auch echt streifig/unordentlich aus. Da mir das Design aber sonst echt gut gefällt, wollte ich es euch trotzdem zeigen.






Wie gefällt euch das Design? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...