Recent Posts

Sonntag, 22. Januar 2017

[Lackphabet] + [Stamping-Sonntag]: Zoya - Alice mit Doppelstamping


Hallo! Mein heutiges Stamping-Design möchte ich bei gleich zwei Aktionen einreichen: Dem Stamping-Sonntag von Lilalack und dem LACKphabet von LackvomLand. Bei der zweiten Aktion ist derzeit "A wie Akzentnagel" an der Reihe. Dafür passt mein Doppelstamping auf Zoya - Alice (hier solo) ja ganz gut. Verwendet habe ich: Moyou - White Knight, Bornpretty Stamping Polish Nr. 31* (hier), den Metal Clear Stamper* (hier), die Bornpretty Platte L-040* (hier) und Latexmilch.


Für das Design habe ich zunächst mit dem Metal Clear Stamper und Moyou - White Knight auf den sandigen Alice gestampt. Ich liiiiiebe den Stamper! Ich hatte noch nie so einen klebrigen, weichen Stamper...gleich beim ersten Versuch hat er super funktioniert. Was ich besonders toll finde: Er wird mit Deckel geliefert, sodass er bei der Lagerung nicht dreckig werden kann.



Für 2,99$ kann ich euch den Stamper nur empfehlen. Durch den kurzen Schaft kann man das Motiv ganz genau platzieren. Ich kann echt nur positives über diesen Stamper berichten. Er wird mit einer Scraping-Platte geliefert, die man auch super gebrauchen kann (funktioniert besser als EC-Karten). So eine hatte ich sonst nur von meinem Creative Shop Stamper. So wie auf dem Foto oben stampe ich natürlich nicht - also nicht Finger auf Stampingkissen sondern Stamper auf Nagel. Ich habe das Foto nur gemacht, um euch zu zeigen, wie weich dieses Kisses ist.
Nach dem weißen Stamping kam noch ein Stamping mit dem lilanen Stamping-Lack darüber.


Latexmilch abziehen - fertig. Natürlich kam kein Topcoat drüber.






Wie gefällt euch mein Doppelstamping? Ich finde die Kombi echt schick....

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh das ist sehr schön geworden - ich mag blaue Nägel. Das Foto, bei dem du gerade stempelst ist total toll geworden! Danke, dass du mitmachst ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...