Recent Posts

Donnerstag, 5. Januar 2017

Gradient // Kiko Nr. 329 // essence - prince charming

Hallo ihr Lieben,

passend zum Schneeeinbruch gibt es heute Schneeflocken auf den Nägeln! Und zum ersten Mal ist mir ein Gradient einigermaßen gelungen, meinen Respekt an alle, bei denen das immer so gut aussieht! Die Ränder sind leider nicht so sauber geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für meinen ersten Gradient kann man das glaub lassen. 
Benutzt habe ich von Kiko Nr. 329, ein schlichtes helles Grau und "prince charming" von essence aus der Cinderella-LE (den habe ich euch hier schon mal vorgestellt). Für das Gradient habe ich einen normalen Makeup-Schwamm genommen. Eine super Erklärung für das Design hat die liebe Lackverliebt hier formuliert.
Die Schneeflocken habe ich mit einem Pinsel und "cotton buds" von Butter London gemalt.






Was sagt ihr zu meinem ersten Versuch? 

Viele liebe Grüße

Lotte




Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Und passt jetzt sogar zum Wetter. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total schön! Die Farbkombi ist perfekt und das Schneeflockendesign passt so gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...