Recent Posts

Donnerstag, 12. Januar 2017

essence "winter glow" - miss frost

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch "Miss Frost" aus der Winter Glow- LE von essence. Ich hatte ihn mir vor allem wegen dem matten Design der Flasche gekauft (Verpackungsopfer) und war neugierig, wie der wohl aufgeragen aussieht. "Miss Frost" (was ein passender Name :P) ist ein glitzriges Rot mit satinmattem bzw. "icy matt" Finish. Der Auftrag ist super, eine Schicht reicht und trocknet tut er auch recht schnell. 
Ich finde die Farbe und das matte Finish sehr passend zum Winter, auch das Design der Flasche ist mega. Gespannt bin ich auf die Haltbarkeit, da bin ich bei essence eigentlich nie zufrieden und matte Lacke halten bei mir sowieso nicht lange. Aber hübsch ist er!






Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen?

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ooooh, also wenn der jetzt eine gute Haltbarkeit hat ist das ein echter Traumlack! Nur leider habe ich da immer die gleichen Erfahrungen gemacht wie du...
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr hübsch. :)
    Ich habe mir den matten grauen Nagellack gekauft, aber leider halten die matten Lacke bei mir so schlecht.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...