Recent Posts

Samstag, 30. April 2016

[Mädchenzeit] Gloss 'n Sparkle - Decadence


Hallooo! Heute gibt es zur Mädchenzeit von Tine und mir einen besonderen Lack für euch: Gloss 'n Sparkle - Decadence und damit ist das heute auch mal wieder eine Markenpremiere auf dem Blog.


Bei Decadence handelt es sich um einen ganz besonderen Lack. Die Base ist magentapink und ist eher sheer, also jellyartig. In der Base schwimmt blauer und silbener Glitter. Dadurch, dass die Base eher durchsichtig ist, wirkt der silberne Glitter pink. Der Auftrag war problemlos. Zwei Schichten reichen zur vollständigen Deckung. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, da der Lack etwas krisselig trocknet. Insgesamt gefällt mir der Lack richtig gut...er ist sehr besonders und das ohne Holo zu sein :-)






Wie gefällt euch Decadence? Tragt ihr heute zur Mädchenzeit auch Pink oder lieber Rosa? ;-)

Liebe Grüße

Freitag, 29. April 2016

Essie - Midnight Cami ~mattiert


Hallo! Heute habe ich einen Lack zum Blue Friday von Ida und Mrs Linguini für euch. Essie - Midnight Cami, den ich euch hier schon gezeigt habe. Diesmal zeige ich euch den Lack aber mattiert.


Mattiert habe ich hier wie immer mit dem Manhattan - Pro Mat. Und so gefällt mir der Lack auch sehr gut.






Wie gefällt euch Midnight Cami mattiert?

Liebe Grüße

Donnerstag, 28. April 2016

essence - off to miami // L'Oreal Top Coat Confettis

Hallo ihr Lieben, 

da es draußen so mieses Wetter ist, dachte ich mir, ich hole mir den Somme auf die Nägel! Benutzt habe ich dafür den "off to miami" (was für ein passender Name, da würde ich jetzt auch gerne hin! Zumindest wegen dem Wetter :P) von essence und den Top Coat Confettis von L'Oreal. "Off to miami" ist in der Flasche knallig korallig (was für ein Wortspiel!), aufgetragen kommt er leider eher rot-orange raus, was aber auch nicht schlecht ist. Deckt wunderbar mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell. Allgemein finde ich die colour&go Lacke voll in Ordnung, hält zwei Tage ohne Tip-Wear und die sind mit 1,59€ auch echt günstig. 
Den Confettis Topcoat habe ich schon ewig, er peppt einfach jede Base auf und erinnert mich an Dalmatiner. Ich mag ihn einfach!




Auf den Fotos kommt die knallige Farbe leider nicht so gut raus! Aber mir gefällts :) 

Liebe Grüße

Lotte 

Mittwoch, 27. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 532 Pearly Amazon Green


Hallo! Diese Woche ist für mich bei "Lacke in Farbe...und bunt!" Horrorwoche. Lena hat sich nämlich Mittelgrün gewünscht und das ist, wie ihr wisst, nicht so mein Fall....eigentlich. Und uneigentlich habe ich doch einen ganz schönen Lack dafür gefunden: Kiko - 532 Pearly Amazon Green.


Vom Namen her passt der Lack also schonmal. Farblich sind wir hier wohl auch bei Grün, aber auch bei Türkis/Petrol und goldenem Schimmer. Ein wirklich aufregender und schicker Mix. Ihr seht hier zwei Schichten des Lacks mit Topcoat. Die Deckkraft hat mich wirklich überrascht, denn eine Schicht hätte ich auch schon fast gereicht...das ist bei so Schimmerlacken ja gerne mal anders. Der Auftrag war, wie bei Kiko üblich, sehr einfach und problemlos. Die Trockenzeit war nicht so flott. Und jetzt kommts: Der Lack gefällt mir dank des Schimmers und des Petrol-Einschlags richtig gut und das trotz Grün!






Wie gefällt euch Pearly Amazon Green? Mögt ihr grüne Nägel?

Liebe Grüße!

Montag, 25. April 2016

Mani-Monday: Dotticure mit LCN - 328 Spice up your life + p2 - 20 golden romance (Meet me in Venice LE)


Hallo! Heute ein Post ohne viele Worte: Ich habe mal wieder gedottet. Grundlage bildete LCN - Spice up your life, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Gedottet habe ich mit p2 - 20 golden romance aus der Meet me in Venice LE.


Diesmal habe ich versucht, die Dots weiter entfernt voneinander zu platzieren: Das ist auf Ring- und Mittelfinger gut gelungen, ansonsten eher nicht so...Aber ansonsten fand ich die Mani echt ganz süß.






Wie gefällt euch die Mani?

Startet gut in die Woche :)

Liebe Grüße!

Samstag, 23. April 2016

[Mädchenzeit] Manhattan - 550 Gimme more + Stamping mit Kiko - 619 Red Peony + héhé 005


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Mädchenzeit von Tine und mir mal wieder ein Stamping für euch. Dafür habe ich verwendet:

Für das Design habe ich zwei Schichten von Gimme More lackiert. Diesen habe ich mit dem Manhattan Pro Mat mattiert. Das Stamping hat dann nicht so gut geklappt und ich habe mich wie ein halber Stamping-Anfänger gefühlt. Ich wollte zunächst den Clear Jelly Stamper zum Stampen benutzen, allerdings hat das Design einfach nicht auf dem Nagel gehalten. Also es wurde gut auf den Stamper übertragen, hat dann aber nicht auf dem Nagel gehalten. Ich schiebe das mal auf die durch das mattieren sehr glatte Oberfläche. Daher habe ich den Creative Shop Stamper benutzt, womit das Stamping dann besser, aber leider teilweise schief übertragen wurde. Naja. Insgesamt hat mir das Design aber trotzdem ganz gut gefallen...der Gimme More sieht mattiert einfach toll aus und auch der Stamping-Lack und das Motiv sind schick.






Wie gefällt euch das Design? Und nun freue ich mich wieder über eure Beiträge! Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Freitag, 22. April 2016

Orly - Sparkling Garbage


Hallo! Heute möchte ich einen Beitrag zur Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine einreichen. Und zwar war mir letztes Wochenende zum schönen Wetter mal wieder nach Holo! Dafür hatte ich auch noch einen passenden Lack von Orly: Sparkling Garbage, wieder ein TK-Maxx Schätzchen.


Lackiert habe ich Sparkling Garbage in zwei Schichten über einen grünlich-türkisen Astor-Lack. Sparkling Garbage ist nämlich eher sheer und ich dachte, dass ich ihn mit Sicherheit nur in vielen Schichten deckend bekomme. So in zwei Schichten über einem deckenden Lack war der Auftrag problemos. Ihr seht den lack hier mit Topcoat, da er nicht so hochglänzend trocknet, wie ich es mir gewünscht hätte. Pinsel und Konsistenz waren ok - die Konsistenz war ein bisschen flüssig.






Wie gefällt euch Sparkling Garbage? Ich finde ihn für einen grünen Lack wirklich richtig gut. Ich hätte mir gewünscht, dass er deckender ist und ich bin mit dem Grundlack auch nicht 100% zufrieden, aber insgesamt ist es schon eine schöne Mani.

Liebe Grüße!

Donnerstag, 21. April 2016

"Glasscherben-Design" // KIKO 434 // H&M Glitter Nail Polish

Hallo ihr Lieben, 

schon öfter hab ich den "Glasscherben-Effekt" auf pinterest etc. gesehen und wollte es einfach mal selbst ausprobieren. Soll aussehen, als ob Glasscherben auf dem Nagel sind. Ich hatte keine Ahnung, was ich da für einen Lack bzw. Papier?! nehmen soll für die Glassplitter. Dann ist mir der "White" von H&M in die Hände gefallen, den ich mir vor Jahren schon gekauft habe. Er hat eine milchige Base und later hell-funkelnde Partikel drin. Da dachte ich mir, kann das ganz gut klappen. 
Als Base habe ich von KIKO aus der Laser Lacquer LE Nr. 434 benutzt, ein metallic-blau. Recht hübsch, kann man auch gut solo tragen und deckt auch mit einer Schicht. Habe aber zwei Schichten aufgetragen, das wirkt immer "vollständiger". 
Die einzelnen Partikel habe ich mit einem Dotting-Tool aufgetragen, klingt aufwendig, wars auch! 


KIKO 434 solo 



Mir gefällt der Effekt aber ganz gut, ob das eine gute Imitation von Glasscherben sind, kann ich allerdings nicht sagen. 
Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Mittwoch, 20. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence - 149 hello marshmallow


Hallo! Heute gibts natürlich wieder meinen Post zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" :) Lena wünscht sich für diese Woche die schöne Frühlingsfarbe "Flieder". Damit kann ich natürlich dienen und habe mich für essence - 149 hello marshmallow entschieden.


Bei hello marshmallow handelt es sich um einen fliederfarbenen Lack mit bläulichem Schimmer. Der Schimmer ist sehr schüchtern und zeigt sich nur ganz zaghaft auf dem Nagel. Auf den Fotos seht ihr den Lack so wie immer unter Kunstlicht und da konnte man den Schimmer schon wahrnehmen. Im Tageslicht sieht man den Schimmer leider überhaupt nicht. Die Deckkraft des Lackes ist nicht sooo toll...ihr seht hier drei dünne Schichten vom Lack. Zwei dicke reichen evtl. auch. Die Trockenzeit war dadurch leider auch recht lang. Allerdings trocknet der Lack schön glänzend und auch die Farbe ist sooo schön! Sie ist für mich so richtig schön frühlingshaft.






Wie gefällt euch hello marshmallow?

Liebe Grüße!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...