Recent Posts

Donnerstag, 22. Dezember 2016

p2 midnight romance // KIKO 616 // Moyou London

Hallo ihr Lieben, 

zum Winteranfang habe ich mal wieder meine Moyou-"Princess"-Platte ausgepackt mit den Schneeflocken. Zwar liegt kein Schnee, aber den Flocken auf den Nägeln macht das "warme" Wetter ja nichts aus. :P
Benutzt habe ich "midnight romance" von p2, ein sehr dunkles Dunkelblau, gefällt mir richtig gut. Zum Stampen kam mal wieder Nr. 616 von Kiko aus der Mirror-LE zum Einsatz. Das verleiht dem ganzen Design ein bisschen was "frostiges". 





Finde die Farbkombi so mega schön, easy Design und wirklich ein Hingucker!
Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist wirklich schön! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den silbernen damals nicht gekauft habe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...