Recent Posts

Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young Golden Glow - 01 Sunny Gold


Hallo! Heute bin ich für meinen Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!" mit der Farbvorgabe Gold etwas spät dran. Wir sind gestern Abend erst aus der Heimat wieder angekommen und haben uns heute früh direkt ins Ikea-Einkaufsgetümmel gestürzt. Nun zeige ich euch aber meinen goldenen Lack: Rival de Loop Young - 01 Sunny Gold aus der Golden Glow LE. Der Lack ist über eine liebe Leserin zu mir gekommen.


Bei Sunny Gold handelt es sich um einen sehr gelbgoldenen Lack. Er besteht aus einer vermutlich durchsichtigen Base ind er goldene Schimmerteilchen schwimmen. Von Sunny Gold habe ich zwei Schichten aufgetragen, die auch zur Deckung ausgereicht haben. Sie ließen sich einfach auftragen. Der Pinsel war sehr schön gerade geschnitten, breit und fächerte gut auf. Auch die Konsistenz des Lackes war einfach handzuhaben. Also alles gut soweit. Leider gefällt mir der Look des Lackes üüüüberhaupt nicht. Er ist durch den Flakieschimmer zwar sehr hübsch festlich, aber der sehr warme, gelbe Goldton passt nicht zu meinem Hautton. Ich muss jetzt mal überlegen, was ich noch aus dem Lack für ein Design zaubern kann, damit er mir besser gefällt :P






Wie gefällt euch Sunny Gold?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag die Farbe! Immer wieder nehme ich mir vor, meine Nägel Gold zu lackieren, aber irgendwie kommts dann doch zu selten dazu.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lackiere auch sehr selten Gold. Ich nutze meine goldenen Lacke eher zum stampen. Danke jedenfalls! :)

      Löschen
  2. Aha, du also auch so quietschegolden... Mir steht das auch absolut nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre er auch einen Tick zu warm. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...