Recent Posts

Montag, 19. Dezember 2016

Hot oder Schrott 6 - Santa's little helper


Hallo zusammen! Lena und Lotte haben im November zu einer neuen Runde "Hot oder Schrott" aufgerufen - diesmal die 6. Runde. Natürlich habe ich auch wieder mitgemacht. Letzte Woche kam mein Wichtelpaket an, diesmal wurde ich von @caljesa bewichtelt. Danke für das liebevoll gepackte Paket und die liebe Karte :-)


Ja, ihr seht richtig, mein Wichtel hat mir 7 anstatt 5 Lacke geschickt. Zusätzlich gabs noch etwas Nailartkrams von essence. Aber hier nochmal zu den Lacken im Einzelnen:



Yes Love Y52 und Y50. Zwei Glittertopper mit leicht milchiger Base. Einer in rosa/kupfer, einer in grün/gold. Es sind Sterne, Halbmonde und Glitterplättchen enthalten. Ich weiß jetzt noch nicht, was ich von den Lacken halten soll. Die Glitterformen sind jetzt nicht so meins. Der grüne Y50 gefällt mir auch farblich nicht. Somit ist Y50 Schrott und Y52 Hot~Schrott.


Essence - 02 on the road again aus der Road Trip LE und p2 - 040 green garden aus der Dress Code Happy LE. Ein beiger Sandlack mit silbernem Glitter. An sich eine schöne Idee, Swatches von dem Lack sehen eher nicht so toll aus...glänzend und nicht wirklich sandig, wie es so oft bei LE-Sandlacken von essence so ist. Schrott! green garden ist ein gelbgrüner Schimmerlack. Uäh, diese Farbe! Eine Mischung aus Popel und Erbrochenem...ne, danke, obwohl der Schimmer hübsch ist. Übrigens handelt es sich hier auch um einen Sandlack, der auf den Swatches sogar eher gelb aussieht. Trotzdem Schrott!


Maybelline - 244 chic chartreuse aus der Bleached Neons Reihe und Rival de Loop Young -  creamy blueberry aus der Cupcake Reihe. Ein grünlicher softer Neon-Lack. Aus der Reihe habe ich mir damals nur Tropink gekauft, da mir die anderen farblich nicht sooo zugesagt haben, obwohl sie ja recht gehypt waren. Der grünr Lack ist farblich immer noch nicht so meins, aber wird bestimmt mal zu LiFub lackiert, so pastellige Grüntöne sind ja noch eher meins. Hot~Schrott. Und ein blauer Crelly-Lack mit Glitter von RdL. Aus der Reihe hatte ich mir damals 01 Vanilla geholt und fand ihn ja toll. Diesen hier find ich farblich auf den ersten Blick nicht toll, die Swatches sind aber vielversprechend. Hot!


Manhattan -  Dusty Pink. Eigentlich ein schöner Lack, allerdings für mich Schrott, da ich den Lack schon habe...Hier findet ihr meinen Post zu dem Lack.


Hier noch ein näheres Bild von den "Nail Sweets" als Beigabe, somit ohne Wertung.

Fazit: Dieses Paket ist bei mir leider nicht so gut angekommen. Nur ein "hotter" Lack, zwei hot-schrotte Lacke und vier schrotte Lacke - so ein durchwachsenes Paket hatte ich bisher noch nie. Aber das macht nichts, das macht ja den Reiz der Sache aus.

Habt ihr bei der Aktion auch mitgemacht? Fändet ihr mein Päckchen besser?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hast du dich wohl verzählt, es sind 7 Lacke und nicht 6. ;-) Und auch vier Schrott Lacke und nicht drei. Oder zählst du einen nicht? :D

    Für mich wäre dein Päckchen auch nichts gewesen. Den blauen Cupcake Lack und den Manhattan finde ich schön und die besitze ich auch beide schon, der Rest ist Müll. :D Man kann nicht immer Glück haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habe das im Text geändert :D Ich hatte den Manhattan Lack nicht gezählt, da ich ihn gedanklich schon aussortiert hatte. Ja, bei so einer Aktion kanns halt auch mal in die Hose gehen.

      Löschen
  2. Nächstes Jahr hast du vielleicht mehr Glück :) Dann mache ich auch wieder mit :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht :) Aber ist ja auch nicht schlimm, dass es diesmal nicht so doll war :)

      Löschen
  3. Hum, wie schade, dass das Päckchen nicht deinen Geschmack getroffen hat :/

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre auch nur der Manhattan Lack hot.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Einschätzung, dann bin ich also nicht zu kritisch :P

      Löschen
  5. Den Cupcake-Lack hatte ich auch dabei, bei mir ist der z.B. durchgefallen, dafür finde ich den von essence und Maybelline ganz cool auf den 1. Blick. Und der Manhattan eh;) Von daher finde ich dein Paket echt nicht übel!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der von Maybelline ist schon nicht schlecht. Den von essence fand ich von den Farben auf den ERSTEN Blick auch ok - aber die Swatches find ich schlimm:P Aber gut, so sind Geschmäcker verschieden.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...