Recent Posts

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Essence Moutain Calling "Snow alert" // KIKO - 365 // OPI - my vampire is duff // Catrice - Beavis & Mud Head

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein easy peasy Winterdesign! Dazu habe ich zwei meiner Lieblingsfarben (Kiko - Nr. 365 und "my vampire is buff" von OPI) getoppt mit "snow alert" aus der mountain calling-LE von essence vom letzten? Jahr. 
Auf dem Ringfinger habe ich  noch einen Lack von Catrice "Beavis & Mud Head"benutzt, ein richtig schönes Dunkelbraun.




Ich finde die Farben passen super schön zusammen und das Design ist recht dezent, aber winterlich. Wenn es hier schon nicht schneit, dann wenigstens auf den Nägeln!

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus. :)
    Und der Topper passt aktuell wirklich nicht zum Wetter, aber zur Jahreszeit. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...