Recent Posts

Donnerstag, 29. Dezember 2016

essence - glitter in the air // born to sparkle

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage genießen können! 
Im DM bin ich über die "glitter in the air"- LE von essence gestolpert. Leider war sie schon so leer geräumt, dass ich nurnoch "born to sparkle" im Aufsteller gesehen habe. Ein wunderschönes dunkles Blaugrün mit vielen Glitzerpartikeln in unterschiedlicher Größe. Er passt perfekt zu Weihnachten, denn er erinnert mich an einen edlen Tannenbaum mit silbernem Schmuck. 
Der Auftrag war wegen den Glitzerpartikeln nicht ganz so einfach, dadurch war er recht dick und hat etwas länger zum Trocknen gebraucht. Benötigt habe ich zwei Schichten, damit er vollständig deckt. Dadurch waren dann fast zu viele Glitzerpartikel an manchen Stellen, doch im Großen und Ganzen gefällt er mir ganz gut. 




Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Und was sagt ihr zu "born to sparkle"?
Den nächsten Post gibts von mir erst im neuen Jahr,

daher wünsche ich euch jetzt auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Nagellacke haben mich etwas weniger angesprochen. Ich habe mir den Nagellackentferner, zwei Kajalstifte und einen Lippenstift mitgenommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lack hier auch ganz spannend, habe ihn aber letzten Endes doch nicht gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...