Recent Posts

Sonntag, 18. Dezember 2016

Dotticure mit Edding Laque - Mad Mistyrose


Hallo! Heute habe ich eine herbstliche Dotticure für euch :-) Verwendet habe ich Edding Laque - Mad Mistyrose (hier solo) und Essie - Coconut Cove, OPI - I'm Suzi and I'm a Chocoholic und Manhattan - On the dancefloor.


Für das Design habe ich einfach mit den verschiedenen Dotting Tools Punkte in verschiedenen Größen auf die Nägel gesetzt und dann alles mit Topcoat versiegelt. Dieser hat leider mein Design verschmiert :-( Ansonsten gefiel mir das Design aber gut, vor allem die Farbkombi!







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wie schade, dass der Topcoat geschmiert hat! Die Farbkombi und das Design gefallen mir nämlich richtig gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...