Recent Posts

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Catrice Victorian Poetry-LE - poetic pink

Hallo ihr Lieben, 

im DM hat mich neulich die neue "Victorian Poetry"-LE von Catrice angelächelt.Genauer gesagt ein Lack, nämlich "poetik pink". Der Lack ist im Fläschchen pink funkelnd, hat aber ein satin mattes Finish. Das hatte ich beim Lackieren aber nicht gelesen, war dann umso mehr überrascht, als der Lack trocken war (ja ich weiß, wer lesen kann, ist im Vorteil). 
Ich finde matte Lacke ja eigentlich immer ganz nett, der ist aber wirklich wunderschön n matt! Aber ich war dann doch etwas traurig, weil das Funkeln (so wie im Fläschchen) nämlich weg war.





Ich probierte normalen Topcoat und siehe da: funkelt genauso wie im Fläschchen! Und ich finde ihn so ehrlich gesagt noch um einiges hübscher und konnte meine Augen nicht davon lassen.
Manchmal muss man sich halt zu helfen wissen. 




Aber nichtsdestotrotz: ein wunderschöner und auch wandelbarer Lack, der sowohl glänzend, als auch matt wunderschön ist. Und schaut euch mal das Fläschchen an, ist es nicht auch wirklich hübsch?


Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Und was mitgenommen? 


Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Mit Topcoat definitiv ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Ich fürchte, ich brauche doch alle drei aus der LE :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...