Recent Posts

Samstag, 24. Dezember 2016

Catrice - Victorian Poetry LE C03 Apricot Epoch


Hallo! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! Da die Mädchenzeit mangels Inlinkz-Tool ausfallen muss - sorry dafür, habe ich heute direkt den ersten Lack aus der Victorian Poetry LE von Catrice für euch: C03 Apricot Epoch.


Bei Apricot Epoch handelt es sich um einen - wer hätte das gedacht - einen pastelligen Apricotlack. Der Satin Matt Lack trocknet matt an. Die Deckkraft ist sehr hoch für die helle Farbe. Ihr seht hier zwei Schichten, die sich sehr einfach auftragen ließen. Der Lack trocknet relativ langsam, aber ich bin da auch extra ungeduldig, da ich sonst eigentlich fast immer einen schnelltrocknenden Topcoat verwende. Wenn der Lack trocken ist, wird die Oberfläche samtig matt. Der Schimmer ist nicht wirklich präsent, sondern trägt nur zu dem "samtigen" Look bei. Ein wirklich schöner Lack! Er hat mir besser gefallen, als ich anfangs dachte. Entschuldigt auf den Fotos bitte meine rosanen Finger, ich hatte da echt kalte Finger...






Wie gefällt euch Apricot Epoch? Wäre der Lack was für euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...