Recent Posts

Sonntag, 20. November 2016

[Stamping-Sonntag] Doppelstamping mit der BP-L040


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Stamping zeigen. Dass heute Sonntag ist, bedeutet, dass ich den Beitrag auch zum "Stamping-Sonntag" von Lilalack zeigen möchte. Verwendet habe ich für dieses Design: ciate - chinchilla (hier solo), Leighton Denny - Fabulous Fiercely und p2 - Italy als Base sowie die BP-L040* (PR-Sample von nurbesten.de, unter diesem Link für 5,39€) und den schwarzen und weißen Stamping-Lack von Bornpretty.



Für das Design habe ich Fabulous Fiercely und Italy auf ein Schwämmchen aufgetragen und unordentlich auf den Nagel getupft. Das alleine sah schon echt schön aus, was ich so nicht gedacht hatte. Die Nagelhaut habe ich natürlich mit Latexmilch geschützt. Dann habe ich auf Mittel- und Ringfinger das grafische Muster erst in Schwarz und dann in Weiß mit dem Clear Jelly Stamper übereinander gestampt. Darüber kam eine Schicht Topcoat - fertig. Ich wusste leider überhaupt nicht, in welcher Farbe ich Stampen soll - daher kam erst Schwarz. Das war mir dann aber zu dunkel, deshalb kam das Weiß drüber. Was also erst ein "Fail" war, gefiel mir am Ende ganz gut. Auch die Base ist spontan entstanden und gefiel mir echt gut.







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Effekt vom schwarzen und weißen Doppelstamping ist sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Double Stamping ist mega schön geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass es total lebendig aussieht, wenn man auf die sich bewegenden Nägel schaut.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sah auch echt gut aus. Vielen Dank!

      Löschen
  3. Der Dopplungseffekt sieht ziemlich cool aus! Danke für Deine Teilnahme am Stamping-Sonntag :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...