Recent Posts

Freitag, 18. November 2016

[Review] nurbesten.de Holographische Chrompigmente #5


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein nurbesten.de Review für euch. Ich darf die "holographischen Chrompigmente" testen. Die Pigmente findet ihr hier für 0,89€ für eine Farbe. Ich darf alle 8 Farben testen und zeige euch heute die Nr. 5.


Ich habe bei der PR-Sample Bestellung nicht gelesen, dass die Chrompigmente für Gel-Lacke gedacht sind. Ich schildere bei dieser Review also meine Erlebnisse mit normalem Nagellack. Ich habe als Base Maybelline - Acid Plum verwendet, den ich euch hier schon gezeigt habe. Da ich etwas Tipwear hatte, habe ich den Lack in einer frischen Schicht lackiert. Dann habe ich gewartet, bis der Lack trocken ist und versucht, die Pigmente mit dem beiliegenden Schwamm-Applikator aufgetragen. Das hielt nur so teilweise, wenn ich etwas öfter drüber wischte, ging auch immer wieder was ab. Hmph. Also habe ich dann noch eine Schicht Topcoat lackiert und die Pigmente dann erneut aufgetragen, solange der Lack noch feucht war. Das ging schon besser. Allerdings darf man die Pigmente dann nicht einrubbeln, sondern nur leicht auftragen, da sich der Lack darunter ansonsten verschiebt. Beim Ringfinger ist mir das besser gelungen. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat, da das Finish leider etwas krisselig war. Der Holoeffekt war schön und gut sichtbar, aber durch den unebenen Untergrund leider nicht so gleichmäßig. Das Clean-Up gelingt mit einem Fächerpinsel und einer Handwäsche ganz gut.






Wie gefällt euch der Look? Habt ihr schon Erfahrungen mit Chrompigmenten? Wenn ja, habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Pigmenten. Sieht aber ziemlich cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total doof, dass die Pigmente nur auf Gellacken funktionieren. Deine Lösung ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Ergebnis ist wirklich klasse - ich finde, diese Pigmentdinger ja superspannend, habe aber noch keine ausprobiert... Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert - eben weil sie angeblich nur mit Gel-Lacken funktionieren.
    Aber deine Variante gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...